Korrektorat Dissertation

Für Studenten: Korrektorat einer Dissertation

Das Phänomen der „Betriebsblindheit“ kennt jeder – das kann aber vermieden werden. Ein Korrektorat ist daher unverzichtbar für deine erfolgreiche Dissertation. Aufgrund des hohen Aufwands bei der Erstellung der Arbeit sollte diese nicht durch Fehler beeinträchtigt werden. Daher ist es ratsam, eine professionelle Korrektorin wie mich zu beauftragen, die mit den formalen Anforderungen vertraut ist.

Eine sprachlich makellose Arbeit ist das Ziel meines Korrektorats. Durch meine gründliche Überprüfung werden Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion korrigiert, was deine Dissertation qualitativ aufwertet. Mein professionelles Korrekturlesen trägt dazu bei, dass dein Text in sprachlicher Hinsicht den höchsten Standards entspricht und somit den Erfolg deiner Arbeit unterstützt.

Oder doch lieber ein Lektorat?